Kellenhusen – Das Discgolf-Mekka an der Ostsee

Liebe Discgolf-Freunde,
Der Verein „Ostsee Discgolf  Kellenhusen e.V.“ wurde am 27. Januar 2012 gegründet und hat zurzeit ca. 120 Mitglieder. Er entstand im Jahre 2009 und wurde von 9 begeisterten ortsansässigen Discgolfern gegründet und im Februar 2012 in das Vereinsregister eingetragen.

es ist wieder soweit! Vom 22. bis 23. Juni finden die 17. Kellenhusen Open statt, das beliebte Discgolfturnier am Kellenhusener Südstrand. Mit insgesamt 18 Bahnen, darunter einige Neuerungen, erwartet euch ein unvergessliches Wochenende voller sportlicher Herausforderungen und Strandfeeling.

Der Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V. freut sich, euch zum bereits 17. Mal zu diesem außergewöhnlichen Event einzuladen. Als erfahrener Ausrichter freuen wir uns auf ein cooles Turnier, bei dem ihr euer Können auf den anspruchsvollen Bahnen unter Beweis stellen könnt.

Wie in jedem Jahr: Das Double-Event am Freitag vor dem eigentlichen Turnierstart. Freut euch auf spannende Duelle und jede Menge Spaß!

Für alle Teilnehmer und Interessierten wird es vor Ort einen Scheibenverkauf geben, bei dem ihr eure Ausrüstung ergänzen oder erneuern könnt. Lasst euch von den Experten beraten und findet die perfekte Scheibe für eure Würfe.

Selbstverständlich sind auch Zuschauer herzlich willkommen, um das Turniergeschehen hautnah mitzuerleben. Ihr könnt euch entlang des Deichs oder auf der Promenade positionieren und die beeindruckenden Würfe der Teilnehmer bestaunen. Seid Teil der faszinierenden Atmosphäre und feuert eure Favoriten an!

Die 17. Kellenhusen Open versprechen ein unvergessliches Wochenende, das Sport, Spaß und Strand vereint. Genießt die einzigartige Discgolf-Action, entspannt euch in der traumhaften Strandkulisse und knüpft neue Bekanntschaften. Lasst uns gemeinsam ein fantastisches Discgolf-Event am Kellenhusener Südstrand feiern!

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und auf zwei aufregende Tage voller Discgolf-Begeisterung!

Euer Ostsee Discgolf Kellenhusen e.V.